Donnerstag, 28. Juni 2012

rituelle Beschneidung und die übrigen Greuel der Primaten

  
Traumatisierungen und die übrigen unmenschlichen Frevel sind vor dem HERRN abscheuliche Greuel. Mittelbar oder unmittelbar Verantwortliche der Unmenschlichkeiten vermögen sich nicht mit Hinweis auf Religionsgemeinschaft oder Mitläuferstatus von ihrer persönlichen Schuld zu entbinden. Sie sind Teil der Allianz des Angriffskrieges gegen Gott!

  
Geschichte wird nicht
von den Siegern geschrieben
Was sie schreiben ist
irrelevantes Vergehen

   
GESCHICHTE
  
schreibt
  
DIE EWIGE
   

Es gibt keine Mitläufer der
Unmenschlichkeit
  
Weder Religion
noch Tradition
noch die Gesetze der Vorfahren
vermögen die persönliche Schuld der
mittelbaren und unmittelbaren Täter
auch nur um ein Jota  zu verringern

 
"Wer einem von diesen Kleinen
die an mich glauben
Ärgernis gibt
für den wäre es besser
dass ihm ein Mühlstein
um den Hals gehängt und
er ins Meer geworfen würde"
 

Die binär-codierte Diverfizierung
von Schuld in Vermögen und Schulden
wird genausowenig akzeptiert
  
Jeder haftet persönlich
für die zu verantwortenden
Greuel und Frevel


und Satan spricht:
  
"Im Übrigen bin ich der Meinung
dass Deine Primaten nicht nur
Herzen aus Stein haben
sondern auch noch
dümmer als Jener sind"
  
 
Siehe,
Du scheidest Jene von MIR
die gegen MICH sind
  
Du bringst Gerechtigkeit Jenen
 die MEINE LIEBE mit
ihrem Krieg schmähen
  
   
"Also
werden sich die Meere füllen
  
  
So sei es! 
  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN