Samstag, 23. Juni 2012

Habet Mut ohne Anleitung Euch Euren Verstandes zu bedienen

  
Wenn Euch eine praesidiale Copie
 
geschuldet einer törichten Kriegsdrohung
einer Handpuppe der Eigentümer
gegen einen hervorstechenden Fingernagel
der unsichtbaren Hand ihres Capitales
   
euch der Lustsucht beschuldigt
um Blutopfer Eurer Jugend
im Kriege einzuforden
  
So packet seine lutherische Scheinheiligkeit
verfrachtet in an die Kriegdsfront
und lasset seine durch Weine geformte Nase
die gepredigten Blutweine riechen

Auf dass er saufe
was er als Sprechpuppe der
 Dictatur der Eigentümer
 von Euch fordert
   
  
Höre Israel
Merke wohl auf
   
Habet Mut Dich Deines Verstandes
zu bedienen
  
Kriegstreiber
  
folternde und mordende Primaten
  
raubende und plündernde Eigentümer
  
mitsamt ihrer globalen Dictatur
  
sind dem HERRN
ein abscheuliches Greuel
  
ER findet keinen Gefallen
 an ihnen
  
sie finden
SEINE Gnade nicht
  
Sie werden ausgetilgt
aus dem Buch des Lebens
  
Die Dictatur ihres Eigentumes
  
nichts als Diebstahl an
SEINER SCHOEPFUNG
   
vergeht und wird nimmer mehr sein
  
Sie werden getilgt
vom Angesicht der Erde
  
All ihre Pläne werden
zum Staube des
verfehlenden Vergehens

  
So spricht der HERR:
    
ICH habe es gesagt
es wird geschehen
Erinnere Dich der Wolke des Tages
und der Feuersäule des Nachts
    
Die ihnen Folgenden werden
ihnen folgen
ihre Dimension wird öde
und entleert

 
Nur die dem
  
EWIGEN BUNDE
  
in Treue und Wahrheit Dienenden
werden die Erde erben
Auch wenn es nur 144000 sein werden
  
So spricht der HERR:
  
ICH habe es gesagt
es wird geschehen
Erinnere Dich der Wolke des Tages
und der Feuersäule der Nachts
  
ICH bin der folternden und
mordenden Primaten überdrüssig
  Sie sollen nicht mehr sein
ICH habe es gesagt
ICH werde es vollbringen
Erinnere Dich der Wolke des Tages
und der Feuersäule der Nachts
    
ICH bin der Gastgeber
des Festmahles dieser Welt
Du bist MEIN Gast
So willst Du Herr sein
so bist Du Knechte
  
Merke auf Israel
befolge MEINE Worte
ICH habe es gesagt
ICH werde es vollbringen
Erinnere Dich der Wolke des Tages
und der Feuersäule der Nachts

  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT

MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN