Samstag, 12. Mai 2012

offener Brief an die Verantwortlichen des Evangelischen Krankenhauses Bielefeld

Ich war im Jahre 2011 Patient in der Klinik für Psychotherapeutische und Psychosomatische Medizin des Ev. Krankenhauses Bielefeld, Johannesstift, Schildescher Str. 103 p. Eine wirksame und unterstützende Trauma-Therapie wurde mir dort nach Ablauf der vierten Woche vorenthalten. Wenngleich ich aus Aussagen von Patientinnen, welche die heilsamen Wirkungen eines von Frau Reddemann entwickelten, von Frau Gast fortgeführten Trauma-therapeutischen Conceptes bezeugten, den schlussfolgernden Eindruck gewann, dass die für eine wirkungsvolle Trauma-Therapie benötigten Ressourcen von Bankern und Eigentümer als Privatvermögen angeeignet worden waren und also für therapeutische Massnahmen nicht länger zur Verfügung standen, wirkt dennoch die in meinem Falle vorgebrachte Begründung wie ein weiterer Stachel in meinem Fleische. Die Begründung für die Behandlungsverweigerung war nämlich auf das Centrum des Judentums, also des UNVERBRÜCHLICHEN, EWIGEN BUNDES GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT IN BEDINGUNGSLOSER LIEBE, gerichtetes Argument, demnach dieser Glaube in einer Therapie als Trauma-compensatorische Stabilisierungs-Function anzugehen und zu beseitigen sei. Abgesehen von der Tatsache, dass die EWIGE WAHRHEIT als 'psychosenahe' attributiert wurde und derart die Therapieverweigerung begründet wurde, bewirkte der ausgestellte Therapiebericht, die Versiegelung Trauma-therapeutischen Ressourcen vor Ort. Ich hatte bereits während meines Clinic-Aufenthaltes, anlässlich einer Persönlichkeits-Bevormundung, den Verdacht auf Wirksamkeit von nationalsozialistischen Täter-Introjecten geäußert, die im übrigen in diesem Europa ubiquitär verbreitet sind.
  
Mit einem zeitlichen Abstand von mehr als acht Monaten möchte ich nunmehr feststellen:
  
Eine Missachtung des EWIGEN BUNDES ist absolut inactzeptabel. Dabei ist es gleichgültig, ob diese Missachtung vom orthodoxen Judentum, jüdischen Sekten, seien sie messianisch/christlich oder islamisch anverwandelt, vom Cyclopen Wissenschaft oder nationalsozalistisch Verstörten ausgeht.
  
Die Verweigerung von wertschätzender Unterstützung und Begleitung durch ihr Haus nehme ich machtlos zur Kenntnis. Analytische Gewalt jedoch weise ich zurück (Offenbarung des Johannes 18:6-7).
  
Mein persönliches Fazit: Die Rückkehr dieser Welt in jenes Nichts aus dem sie einst heraus geschaffen wurde ist notwendend. Der Terror der herrschenden Mörderaffen-Clans einschließlich ihrer räuberischen Activitäten ist nicht hinnehmbar.
  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN