Donnerstag, 17. Mai 2012

Club der Scheintoten-Märtyrer

  
Nachdem die Mitglieder eines localen Centralrates der Schein-Heiligen-Mörder-Affen sich gegenseitig mit Mordaufrufen behext hatten, wurde der locale Centralrat der Schein-Heiligen-Mörder-Affen umbenannt in den Club der Schein-Toten-Märtyrer.
  
Entzündet hatte sich die fatale Auseinandersetzung der Mitglieder an der Frage, ob Adolf Hitler ein Märtyrer des 'wahren Glaubens' sei, also die Juden ohne Rückfrage auszurotten seien, oder ob es nicht der Wille Gottes sei, die Juden mit dem Schwerte zum 'wahren Glaubens' zu bekehren und also Israel in einen Gottesstaat des 'wahren Glaubens' umzuwandeln. Die Anhänger einer 'strahlenden Endlösung' bezogen sich dabei auf einen Ausspruch eines geheimen Ehrenmitgliedes des localen Centralrates, Gerüchten zufolge ein ehemaliger US-Präsident, der gesagt haben soll: "Zur Ehre Gottes kann es der Folter und des Mordens nicht genug sein"
   
  
Schoen dass eure Welt
nicht mehr sein wird -
derartiger Narrenpossen
bedarf die Ewigkeit nicht
  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN