Montag, 14. Mai 2012

Geburts-Trauer-Tag

  
ob Opfer einer verrückten Mutter
oder Opfer eines irren Bruders
   
ob Opfer einer suchtkranken
und dysfunctionalen Gesellschaft
oder Opfer von Nazi-Täter-Introjecten
ob Du Dich der Achtung des
  
HEIIIGEN NAMENS
   
Unseres
  
GOTTES
  
den Folter-Mörder-Affen ausgeliefert hattest -
Welchen Unterschied machen
diese Unterscheidungen für mich?
  
gestrandet in einer Welt
die ich So nicht will - ohne Dich
will ich diese Welt nicht!
  
Soll sie zu Teufel gehen
oder zurück in Nichts
aus dem ursprünglichst geschaffen - 
auch dies ist gleich-gültig
  
oder gehe ich -   
auch dies ist gleich-gültig
  
Wozu noch?
Die Folter-Mörder-Affen
in ihren Untergang führen?
  
Sind Andere dazu nicht Berufenere?
  
Ist es nicht gar DEIN originäres Werk?
Sind sie nicht DEINE Geschoepfe?
  
Also heile oder beende DU
DEIN Werk auch wie
DU es einst auch begannest
  
Was also habe ich hier noch verloren
was es zu finden gibt?
  
Als ein weiterer Hiob enden?
  
Als Alter Christus den
Folter-Mörder-Affen
zum Fraße vorgeworfen?
   
Dies ist doch DEIN Privileg -
mir wäre es zutiefst zuwider!
  
Lieber gebe ich DIR noch den Bösen -

Ein Gefallener und Gebrochener
bin ich doch -
mit dem Tage Ihres Todes
  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN

GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT

MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN