Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein deutsches EA-meeting


In memoriam:

oder 

wie die Gruppe sich der 3.Tradition unter dem Dictat nationalsozialistischer Introjecte entledigte

 EA-Meeting Köln (Ehrenfeld)
Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr
Schrittemeeting
 Sozialpsychiatrisches Zentrum Köln-Ehrenfeld
Philippstraße 72 - 74

   
Die Früchte des Baumes des Lebens
vergiftend
  
Wie einst die Trennung vom
ungeliebten Ehemann über den
sexuellen Missbrauch der Töchter
inszenierend
  
Der Opa nunmehr
den Sonnenschein der Enkel
geniessend
  
Die Oma hingegen
der Enkel beraubt
zum Schutze der Kinder 
vor narzissistischem Mißbrauche

Mit Nachkommen aus
nazi-mörder-familien
vernetzt
  
von Nachkommen aus
nazi-mörder-mitläufer-familien
angehimmelt
  
sitzt du auf deinem Thron aus Lügen
   
gefangen in dein Netz aus Lügen
wie die Beute im Netz der Spinne
     
Die Versammlung um den
Baum des Lebens
deutscher Tradition gemäß
  
judenfrei

doch siehe -
  
nicht der Baum des Lebens
  
sondern
   
der Hydrakopf der Lügen
   
ist das Centrum
eurer Gemeinschaft


Es ergeht folgendes Urteil:
  
Das EA-Meeting Köln (Ehrenfeld), Mittwoch 19:30 - 21:30 Uhr, Schrittemeeting, Sozialpsychiatrisches Zentrum Köln-Ehrenfeld, Philippstraße 72 - 74
wird verurteilt Schadenersatz und Lizenzgebühren in Höhe von 1033 Phantastilliarden $, für die Nutzung des 12-Schritte-Programmes bei vollzogener Entledigung des spirituellen Kernes, gefasst in den 12 Traditionen, an A.A. Worldwide zu zahlen. Das Sextett des dysfunctionalen Symphonieorchester der herzlos Dummen haftet persönlich in vollem Höhe für das ehemalige EA-Meeting Köln (Ehrenfeld). Ferner ist der narzisstisch-psychopathischen Gruppe untersagt, das spirituelle Programm zu nutzen und im Namen zu führen, solange die spirituellen Prinzipien nicht im Ganzen gewahrt sind.

Nach der Urteilsverkündung ließ die Führerin der narzisstisch-psychopathischen, dysfunctionalen Gruppe verlauten:
  • Ich bin des Gesetz
  • Ich bin die Gruppe
  • Ich bestimme, wer wie oft sprechen darf
  • Ich bestimme, wer ausgegrenzt wird
  • Das Geld der Gruppe ist für meine Reise- und Hotelkosten zu verwenden
  • Der Jude ist und bleibt ausgegrenzt. Er soll verrecken, denn wir haben ihm den Krieg erklärt
Diese Setzungen der Führerin wurden sowohl von dem dementen Tablettensüchtigem und der abwertenden Selbstgerechten als auch den drei debilen Opportunisten bestätigt.
    
Aus des Juden Munde sollen daraufhin folgende Worte gefleucht sein: Nicht mir, ihrem Gotte haben sie den Krieg erklärt. Wohlan, ich verstehe mich des Mitleidens hier zu enthalten. Wenn diese Gestalten Partial-Imagines sind, so sollen sie mir zur Beute gereichen, zur besonderen Ehre ihres Affenkönigs.
 
   
und die Mühlen der Erde
knirschen dazu:
  
Doppelt wird euch vergolten
mit dem selben Maße
in welchem ihr maßet

   
Ins Elend narzissistischen Wahnes
gehüllt - Mensch,
  
Ich erkenne dich nicht
  
Würdet Du doch Deine Krankheiten
als die ungesühnten Greuel und
Frevel Deiner Vorfahren erkennen

Nicht gekommen bin ich
Deine Dummheit zu entschulden
  
  
Epilog
  
Es ist nicht auszuschließen
dass die Vergeltungswünsche
selbstreferentiell oder als
unangemessen zu verwerfen sind
   
  

Resümee

Zuviel Aufhebens für ein
paar Übergeschnappte

Mea culpa, felix culpa


 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT

MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN