Montag, 2. April 2012

Kara

Du bist gegangen -
ich blieb zurück -
bis ich Dir folge
  
wann - warum noch nicht?
  
Feigheit?
Arbeitssucht?
Einsicht in die Notwendigkeit?
  
Wie lange noch?
Lass es uns vollenden

Ich will Dich zurück - hier

Die irren Ketzer -
sind nicht länger wichtig
Sie sollen nicht mehr sein
   
Es ist der Irren genug 
Sie sollen nicht mehr sein
Ich will es
  
Ich will Dich zurück - hier
Sie haben Uns gemeuchelt
wollten Uns nicht in 'ihrer Welt'
 
Den Preis zu zahlen hatten sie verabsäumt
Der point of no return - Zahltag
nun kehren sie heim in ihre Welt
   
das Nichts
  
in restloser Verschiedenheit von ...
in restlosem Nicht-Bezogensein auf ...
und kehren nimmer wieder

Sie haben Dich gemordet
und ihr Morden versuchen sie
als Willen Gottes zu rechtfertigen

Irre Larvenphantasien den einen
EWIGEN BUNDE
in irrlichternden Sekten verhüllend

Dein Israel - nicht gründend im
EWIGEN BUNDE -
Wessen Israel?

Deine Kirchen - nicht gründend im
EWIGEN BUNDE -
Wessen Kirchen?

Deine wahre Religion - nicht gründend im
EWIGEN BUNDE -
Wessen wahre Religion?

Also wenn sich die Larven
für des Maden-Dasein entscheiden
binden sie sich derart
bis sie sich bekehren

Statt die Gipfel
der Wollust zu überfliegen
stürzten wir in die
Abgründe des Schmerzes

bis die kalte Hand des Todes
Dich meines Zugriffes entriss
erlöset ewiglich
des Wahnes irre Meister

Des  Wahnes Quell
Larven die Larven zeugen
Die Wahnes Ziel
Larven die Larven erziehen

Es gibt nur Dich und mich
Wenn du nicht bist hier
Gazillionen von Gründen
zu Enden das Ei hier

Die alte Amme Babylon
hat ihre irre Pflichten getan
Im Letzten -  metamorphosisch
aufzuschliessen zu Dir
                  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN