Dienstag, 20. März 2012

Topologie der gegenwärtigen Wahnsysteme

  
  • Im Bereich der Normalverteilung nimmt der Mensch die entfremdete Vergegenständlichung seiner seelischen Prozesse als das Fremde/Andere in der Aussenwelt wahr.
  • Den Bereich weltlicher Wirklichkeit, der dem Begriffssystem des Menschen grundsätzlich unzugänglich ist, wird interessengeleitet als ein virtuelles Phantasiegebilde in eine Theorie mit Wahrheitsanspruch gekleidet, um so psychische, soziale und sonstige Interessen zu begründen und deren Durchsetzung zu rechtfertigen.
  • Die Macht- und Verteilungskämpfe des Tages-Bewusst-Seins sind Verkörperungen des primären Machtkampfes im collectiven Unbewussten, von dessen mehr als 7x10^9 semiautonomen Zentral-Nerven-Systemen, etwa 2/3 materiell verelendet vegetieren, davon die Hälfte wiederum der eigenen, anhängenden Kot-Production ungesichert, und ca. 99% psychisch und/oder sozial in Verelendung und Stumpfsinn hausen. Dieser Krieg, von den Anhängern Satans in erbitterten Concurrenz-Kaempfen um Führung geführt, ist nicht von ihnen zu gewinnen. Weder sind sie in der Lage den Engel der Schwere und der starken Wechselwirkung  zu verstehen, noch in der Lage dem Fortschreiten ihrer Erkrankung Einhalt zu gebieten. Jeder ihrer Siege stellt lediglich ein weiteres Privat-Universum zur Läuterung bereit. Bereits zwei Seelen im Lager der Heiligen und Sie sind wie Goetter unter Jungtieren - Hirten der Herden

Zu Fallen ist keine Schande
doch statt aufzustehen
den eigenen Fall  zu projizieren
und im Object der Projection
das eigene Scheitern zu bekämpfen
ist eine Form der Dummheit
 des Sterbens unwürdig
     EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
    EWIGES LEBEN IN
    GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
    MIT
    DER
    BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
    GOETTIN