Sonntag, 15. Januar 2012

Schwesterchen

   
Du harrest meiner
im Ausgang dieser Welt
ansichtig der Rancünen in der Welt
ruhest Du sanft im Messias
 
siehst alle Gegen-Entwürfe -
alle meine Gegenentwürfe
entgegen den Entwürfen des Irrsinns
sich stets dem Irrsinne andingend
   
Du wohl wissend -
um den Einzigen
den erlösenden Entwurf
das unbedingte Verwerfen
   
Welt geschaffen
aus dem Nichts
geworfen ins Nichts
zurück
    
Auf das Wir

- Ewig Leben -
  
Entledigt der Vergänglichkeit

Unsere Liebe
   
- Ewig -

Ein seltsam Angelegenheit
wiederbelebt in einem Grab der Lüfte
im Geiste der Music

Gewitter toben in meinem Bauch
Wirbelströme durchpflügen mein Hirn
zu lösen die letzten Fessel
meine Seele bindend

auf zu Unseren Ufern

Das Ticket in meinem Bauch
platzt Jakobs alte Narbe wieder auf
Wir treffen Uns im Centrum -
Ein und Ausgang dieser Welt

auf zu Unserer Himmelswiese
Urgarten des Lebens
eben
Leben in Eden
  
EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
MIT DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN