Donnerstag, 12. Januar 2012

Satanische Verse

  1. ICH bin Satan euer Führer und Gott, Ausgeburt eurer abgrundtiefen Dummheit.
  2. ICH bin die Macht und ihr seid meine Kackmaschinen. Ich verleihe und entziehe MEINE Macht - wie es MIR gefällt.
  3. ICH bin der Gott den ihr verdient.
  4. Du sollst böse sein und morden.
  5. MEIN Spass ist der Ernst eurer Kriege. Wer mordet, darf auch auf die Opfer scheissen, bevor er sie frisst, denn ihr seid nichts als MEINE Kackmaschinen.
  6. Ich zertrete eure Hybris wie ein lästiges Insect.
  7. ICH sende euch den Anti-Messias als MEINEN Be-Voll-Mächtigten. Wer sich im widersetzt wird zerfleischt im Zorn der Scheol.
  8. ICH unterwerfe euch unter MEINEN WILLEN, auf dass ihr erlöst werdet von eurer Menschlichkeit.
  9. Ihr sollt euch vollkommen und bedingungslos unterwerfen. So ihr verfahret, seid ihr erlöst in MEINEM SCHEIN.
  10. Ihr sollt keine andere Farbe, als Braun, Farbe nennen. Wer es dennoch tut, hat sein Leben verwirkt.
  11. Ihr seid MEINE hörigen Sclaven. Ich verfahre mit euch wie es mir beliebt.
  12. ICH bin DER EINZIGE und ihr seid MEIN Eigentum.
  13. Nicht mal Nichts gehört euch, wenn ICH es euch nicht vorher verleihe. Ich verleihe und entziehe - wie es MIR gefällt.
  14. Was ihr euer Land nennt, ist MEINE VORHÖLLE.
  15. MEINE Legionen sind überall. Wer sich nicht unterwirft, bekommt ihren overkill zu spüren.
  16. ICH sammle euch in MEINEN negativen Dimensionen in einer braunen Singularität der Dummheit.
  17. Dort könnt ihr in eurer stinkenden Dummheit baden bis ins Enden aller Zeiten. ICH sage es und ihr seht es.
  18. Wer nicht der antisozialen Marktwirtschaft dient, hat keinen Anteil in MEINEM Reich noch an irgendwelchen Suchtmittel.
  19. Der Capitalismus ist MEINE Religion, die Capitalisten sind MEINE Priester. Ihr Gottesdienst ist oeconomische Macht zu accumulieren, auf dass ICH sie in politische Macht convertiere, um eure Seelen für MEIN Festmahl zu mästen.
  20. ICH habe eure Seelen zum Fressen gerne. Wer ihrer Mästung entgegenwirkt ist ein Ungläubiger. Den Ungläubigen steinigt und erschlaget, denn er  ist mir ein Greuel. Zu mager und dürr ist das Gebein seiner Seele für MEIN Festmahl.
  21. Menschlichkeit ist MIR ein Greuel, sie macht euch mager und dürr, so dass ICH euch verschmähe.
  22. Unmenschlichkeit macht euch knusprig und euer Seelenfleisch saftig. Je unmenschlicher ihr seid, umso reiner sei euer Blut, überlegener eure Rasse, wertvoller eurer Erbgut, fitter eure Gene, gesünder eure Sexualität, mächtiger eure Religionen, mörderischer und frevelhafter die Greuel eurer Armeen, vergoldeter euer Reichtum, ekstatischer eure Süchte.
  23. Ihr sollt unmenschlich und dumm wie Brot sein, denn nur so mundet ihr MIR.
  24. Ihr seid MEIN Fleisch und ich schlachte euch, wie und wann es MIR beliebt.
EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
MIT DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN