Donnerstag, 14. Oktober 2010

Chronologie des Welten-Endends

1977
Die Pforten der Schoepfungs-Steuerungs-Centrale öffneten sich. Vermutlich aufgrund einer mutlosen Fehlentscheidung wurde Lilith der directe Zugang verwehrt

1980
Der Anfang - das Sterben der Cichliden 
Lilith hütet die Hütte - Er verliert sich in narzistischen Projectionen - Liliths Welt beginnt zu sinken

1981
Liliths Welt endet, verlassen in trostloser Lieblosigkeit Was nicht sein soll, kann nicht sein - Aufbäumung in die Verleugnung

1983
Das Ende der Verzweifelung - die vollständige Zerstörung - Das Zentralgehirn übernimmt den Planeten mit der Macht des Zentralgestirns - nach den Vortoren standen nun auch die Pforten der Hölle offen
                                 
1986
Erstmals erklang zart das Himmlische Yerushalayim

2010
Die Herniedercunft des Himmlischen Yerushalayims begann - Die Tore Edens begannen sich zu öffnen