Montag, 8. März 2010

Neues vom Juengsten Gericht


Auszüge aus der Urteil Begründung:

..........die herrschenden Cluster, ihre Combatanten  und ungesetzliche Combatanten, ihre Collaborteure und sonstigen offiziellen und inoffiziellen Mitarbeiter...............werden der Misswirtschaft zum Behufe der persönlichen und familiären Vorteils-Gewinnung, des Hochverrats an der Menschheit und der theoretischen und angewandten Unmenschlichkeit für schuldig befunden...............
............das Urteils wird mit der Beendigung der ersten Schoepfung vollstreckt............



Anmerkung:

Derzeit liegen uns keine Erkenntnisse vor, ob die vom  Vertreter der Anklage im Straf-Antrag geforderten Massen-Kreuzigungen, realiter oder virtuell, ins Urteil übernommen wurden.
Da die erste Schoepfung auf 2010 terminiert ist, ist die offizielle Urteils-Verkündigung in Kürze zu erwarten.