Mittwoch, 16. Dezember 2009

Rest-Demokratien



Nachdem es den Eigner der multinationalen Kapitalgesellschaften gelungen war, die meisten Mitglieder der politische Klasse der jeweiligen Nation als inoffizielle Mitarbeiter zu übernehmen, wurde der Abbau der allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte zum geheimen Programm der unterwanderten Parlamente.
Ziel war Profit-Maximierung der herrschenden wirtschaftlichen Oligarchien.
Begründet und verschleiert wurde der Abbau der allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte sowie die globalen Plünderungen und Raubzüge gegen die nationalen Herden, je nach gusto, als Krieg gegen den Terror, Bankenkrise, Klimakatastrophe, Kriminalitätsbekämpfung, Kampf gegen Kinderpornographie und was das Gruselkabinett sonst noch her gab.
Das Ergebnis waren Rest-Demokratien, die den anderen totalitären Systemen auf Erden weiter angeglichen werden sollten.